Sandra Heinkel

Grafik.Design.Illustration.

Neugierig?

 

Dann schreib mir ein paar Zeilen!

mail@bildwerk-statt.de

Sandra Heinkel

Grafik.Design.Illustration.
 
Diplom Designerin [FH]
72581 Dettingen / Erms
 

www.bildwerk-statt.de

Über mich:

Ich bin Sandra Heinkel, Diplom Designerin in Dettingen an der Erms.

Als ausgebildete und diplomierte Grafik- und Kommunikationsdesignerin arbeite ich seit Ende meines Studiums der Visuellen Kommunikation (HFG Pforzheim) als Designerin.

Die darauf folgenden Jahre arbeitete ich als angestellte Grafik Designerinin der Boardsport und Lifestyle Branche in Tirol bei Moreboards.com und im Outdoor Sport Bereich bei LEKI in Kirchheim/Teck.

In Brasilien unterrichtete ich 2012 im Rahmen eines Volontariats die Schülerinnen einer Kindertagesstätte in kreativem Arbeiten und Zeichnen.

Heute:

Inzwischen arbeite ich als Solo-Selbständige Designerin und Illustratorin für kleinere Unternehmen und kulturelle Einrichtungen in der Region Ermstal/Alb. Außerdem biete ich Zeichen-Workshops an.

Egal ob konkretes Projekt oder einfach eine gute Idee – ich bin immer neugierig auf bereichernde Zusammenarbeit mit Firmen, Agenturen und anderen Freiberuflern.

Ich freue mich auf deine Anfrage!